Unternehmen

Nach dem Motto "Weniger ist mehr" beschränken wir unser Dienstleistungsangebot ganz bewusst auf unsere Kernkompetenzen und verstehen uns als flexibler Projekt-Partner an der Seite unserer Kunden.

Frank Berger


Neben dem rein technischen Fachwissen verfüge ich über die notwendigen "Soft-Skills" für Aufgaben in der Unternehmens-EDV. Hierzu zähle ich:

  • 25 Jahre Projekterfahrung / selbstständig seit 17 Jahre
  • Typische Konfliktsituationen bei Troubleshooting-Einsätzen (z.B. bei Performance-Problemen) sind mir bekannt
  • Sehr gute Englischkenntnisse (TOIC Exam: 875 Punkte - Reading: C1 Writing: C1 Verbal: B2)
  • Fähigkeit zu interdiziplinärer Team- und Projektarbeit
  • Erfahrung mit verteilten/virtuellen Projektteams (Offshore-Entwicklung)

Kerstin Zänker


Ich arbeite seit 14 Jahren im Unternehmen und bin fasziniert von den technischen Lösungen die wir unseren Kunden anbieten. Zu meinen Aufgaben gehören:

  • Projekt-Assistenz
  • Interne Buchhaltung
  • Verwaltung der Zeitabrechnungen