Aktiv gegen COVID-19

Aktuell unterstützen wir viele Kunden dabei die jeweilige IT-Infrastruktur für den verstärkten Einsatz aus dem Homeoffice auszubauen. Einige Kunden unterstützen wir auch beim automatisierten Aufbau von zusätzlichen Entwicklungs- und Testumgebungen.

Daneben untersuchen wir, ob wir bei der Produktion von Ausrüstung in verschiedenen Bereichen einen kleinen Beitrag leisten können. Hierzu möchte ich alle Kunden und Partner auf die Aktion des OpenLab Augsburg aufmerksam machen. Grundlage ist die Initiative der tschechischen Firma Prusa Research zur Herstellung eines Gesichtsschilds mit 3D-Druckern. Inzwischen gibt es von uns erste Probedrucke:

3D Drucker - Face Shield

Eine zusätzlicher 3D Drucker und mehr Filament wurde bereits bestellt.

Wir wünschen allen Partnern und Kunden viel Gesundheit und kreative Ideen beim Kampf gegen COVID-19!